Prázdny
0,00 €
 
-2 %
Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache

Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache

Autor:
|
Vydavateľstvo:
neuvedené
Ziemlich beste Freunde ist die wahre Geschichte von Phillipe Pozzo di Borgo.Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verA¤ndert ein Unfall sein Leben - fA1r immer. Nun ist er gelA¤hmt, im Rollstuhl, hilflos. Philippe mA¶chte am liebsten nicht mehr leben.Abdel hat nichts. Er wohnt im schlechtesten Viertel der Stadt. Ohne Job und ohne Zukunft.Philippe ...
Bežná cena knihy: 15,98 €
Naša cena knihy: 15,66 €
Ušetríte: 2 %
Zasielame: Vypredané
Detaily o knihe
Počet strán: 80
Rozmer: 141x200x6 mm
Hmotnosť: 152 g
Jazyk: Nemecky
EAN: 9783981327090
Žáner: Němčina - beletrie
Typ: Paperback
Zákazníci, ktorí si kúpili túto knihu, si kúpili aj...
Moja zvuková knižka - Zvieratá v ZOO
autor neuvedený
17,90 €
Môj sprievodca prírodou
Campeau Tamara
8,90 €
Svět zvířat V - Ptáci 2
Kolektív
15,02 €
Soumrak homo economicus
Tomáš Sedláček a kol.
7,10 €
O knihe
Ziemlich beste Freunde ist die wahre Geschichte von Phillipe Pozzo di Borgo.Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verA¤ndert ein Unfall sein Leben - fA1r immer. Nun ist er gelA¤hmt, im Rollstuhl, hilflos. Philippe mA¶chte am liebsten nicht mehr leben.Abdel hat nichts. Er wohnt im schlechtesten Viertel der Stadt. Ohne Job und ohne Zukunft.Philippe braucht einen Pfleger, der ihm Tag und Nacht helfen kann. Und Abdel kann ein wenig Geld gut gebrauchen. Zwischen den beiden entsteht eine ganz besondere Freundschaft.Die Originalfassung erschien bei Hanser Berlin.Der Film Ziemlich beste Freunde ist in vielen LA¤ndern ein groAer Kino-Hit. Zusammen mit der Aktion Mensch erzA¤hlen wir die Geschichte zum ersten Mal in einfachem Deutsch. Lesbar fA1r alle!